martin-schulte

Martin Schulte

Organisationsberater & Senior Coach

Als Berater, Trainer und Coach liegt es mir am Herzen die Menschen in ihren Rollen zu verstehen, dessen Lernen zu unterstützen und wesentliche Bezugssysteme in diese Prozesse zu integrieren.

Herr Schulte ist Diplompsychologe. Als leitender Berater und Coach (oezpa Associate) ist er im Bereich organisationaler Veränderungs- und Lernprozesse als für die oezpa GmbH tätig. Herr Schulte ist Senior Coach und Experte von Teamentwicklungsprozessen. Er verfügt über Erfahrung mit folgenden Formaten sowie Methoden: systemische Prozessberatung und Coaching als Haltung und Vorgehensweise. Schulungen im Bereich Coaching, Teamentwicklung, Organisationsentwicklung, Moderation und Präsentation, Führung, Projektmanagement. Personaldiagnostische Verfahren (z. B. AC, 360°-Feedback, Tests etc.), Mitarbeiterbefragung, Interviewführung und –auswertung.

Coach-Profil ansehen

Weitere Teammitglieder