_mg_9382

Prof. Dr. Hüseyin Özdemir

CEO, Senior Coach DBVC

Unseren Kunden zu helfen, in ihren Rollen und Unternehmen noch erfolgreicher und zufriedener zu sein, ist mein Herzenswunsch!
Dabei lerne ich immer wieder Neues und versuche meine Erkenntnisse in meine Beratungsarbeit einzubringen.

Senior Coach im Deutschen Bundesverband Coaching (DBVC); Kooperationspartner und Executive Coach, International Coach Federation, ICF; Dipl.-Ökonom, Gründungsmitglied und Geschäftsführer der oezpa GmbH. Leiter Digital Change Work Group (Institute of Electronic Business/ Universität der Künste, Berlin)
Der Tätigkeitsschwerpunkt von Prof. Dr. Özdemir liegt in der Veränderungs- und Entwicklungsberatung (OE & Change Management) von Organisationen, Teams und Personen, in der Beratung von Strategieprozessen, in der Projektmanagementberatung sowie im Coaching. Prof. Dr. Özdemir ist Direktor von ILAC (International Leadership Akademie – einer Kooperation renommierter Business Schools und ihrer ProfessorInnen). Inhaber von Lehraufträgen und Gastprofessor (Change- und Projektmanagement, Coaching und Leadership) an deutschen und internationalen Hochschulen; Fachbuchautor Coaching, Change Management und Führung.

Coach-Profil ansehen

Weitere Teammitglieder