Über uns
30 Jahre Erfahrung in Change Management Consulting, Business Coaching und Akademie Programme.
Unsere Geschichte
Synergien zwischen Consulting und Akademie
Die oezpa GmbH ist ein national und international tätiges Beratungs- und Bildungsinstitut, das auf Zusammenwirken von Strategie-, Organisations- und Personalentwicklung spezialisiert ist. oezpa wurde im Jahre 1994 von Dr. Hüseyin Özdemir und Frau Barbara Lagler Özdemir in Berlin gegründet. Neben unseren Beratungsprojekten in unserem Heimatmarkt Schweiz und Deutschland, sind wir über die Jahre international aktiv gewesen (USA, China, Türkei, England, Polen, Frankreich, Italien, Indien sowie Irland). Damit hat sich die langjährige Beratungs- und Trainingsaktivität im Feld der Strategie-, der Organisations-, der Teamentwicklung, des Coachings, des Projektmanagements und der Führungsentwicklung national wie international etabliert.
Unser Selbstverständnis
Wir begleiten Führungskräfte, Mitarbeitende, Teams und Organisationen in ihrer eigenverantwortlichen Entwicklung. Bei unserer Beratungs- und Coachingarbeit lassen wir uns von einem umfassenden Entwicklungsverständnis und einem ganzheitlichen Organisationsbild leiten. Hierbei berücksichtigen wir Wechselwirkungen von Strategien, Strukturen, Prozessen, Kulturen und Menschen. Im Selbstverständnis unserer angebotenen Dienstleistungen verstehen wir uns als Beratungs- und Trainingsunternehmen. Die Besonderheit liegt in der Vernetzung unterschiedlicher Dienstleistungen und methodischer Ansätze, die eine gesamthafte und nachhaltige Entwicklungs- sowie Veränderungsarbeit erst möglich machen.
Unsere Arbeitsweise
Wir integrieren in unserer Arbeit die Erfahrungen aus Beratung, Training und Coaching zu einer systemischen Prozess-Kompetenz. Unsere Berater:innen, Trainer:innen und Coaches sind in vielen Disziplinen zu Hause.
Folgende Ansätze prägen unsere Arbeitsweise: