Wir führen einen zweitägigen, internationalen Großgruppen-Workshop in der Industrie durch. Über 40 Personen nehmen Teil. Der neue, globale Geschäftsbereichsleiter persönlich nimmt aktiv teil. Mehrere Hierarchieebenen arbeiten übergreifend miteinander und lernen sich dabei noch besser kennen. Wir führen in der Konferenz ein oezpa-Systemevent durch. Das bedeutet, dass wir die bestehende Organisationsstruktur in der Veranstaltung abbilden und miteinander in Kooperation bringen. Dabei beobachten wir Beraterinnen und Berater sowie Coaches die Interaktion aller Beteiligten. Wir intervenieren, beraten und coachen die handelnden Personen und ziehen gemeinsam Optimierungserkenntnisse raus. Es ist eine erfahrungsorientierte Arbeitsweise (Experiential Learning). Neben dem perösnlichen Verhaltens-Lernen entstehen als Ergebnis ausgefeilte Maßnahmenpläne der Teilbereiche und des gesamten Geschäftsbereiches. Ein Dialogforum mit Chef-Interview unter Beteiligung der Teilnehmenden schließt die zwei Tage vor-Ort-Veranstaltung ab. Es nehmen Führungskräfte und Mitarbeitende aus Italien, Frankreich aus Tschechien, aus der Schweiz und aus Deutschland teil.

Unsere heutige online-Evalaution der Teilnehmden bestätigt den Erfolg und den Spaß, den wir alle miteinander hatten! Danke dafür. 

ENGLISH:

We conduct a two-day, international, large group workshop in the industry. Over 40 people take part. The new global business unit manager takes an active part. Several hierarchical levels work together across the board and get to know each other even better. We conduct an oezpa system event in the conference. This means that we map the existing organisational structure in the event and bring it into cooperation with each other. In doing so, we consultants and coaches observe the interaction of all participants. We intervene, advise and coach the people involved and jointly extract optimisation insights. It is an experiential learning approach. In addition to personal behavioural learning, sophisticated action plans for the sub-areas and the entire business unit are developed as a result. A dialogue forum with the Company Director interview involving the participants concludes the two-day on-site event. Managers and employees from Italy, France, the Czech Republic, Switzerland and Germany took part.

Our online evaluation of the participants today confirms the success and the fun we all had together! Thank you for that. 

Ähnliche Beiträge