Wir freuen uns darauf, im März die 23. systemische Coaching-Weiterbildung zu starten. Das ist die zweite Weiterbildung innerhalb von einem halben Jahr, die wir starten. Diese ist vom DBVC und vom IOBC anerkannt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Weiterbildungsleitung Dr. Hüseyin Özdemir buw. bei Barbara Lagler Özdemir unter: h.oezdemir@oezpa.de oder bei b.oezdemir@oezpa.de. Sie können sich gerne auch an unser Office richten, bei Frau Schrader Bölsche: + 49 (0) 2227.9215.700  oder per eMail: i.schrader@oezpa.de.

Hier einige aktuelle Stimmen der laufenden Weiterbildung. Wegen Corona diesmal kurzfristig online durchgeführt, um uns alle zu schützen und trotzdem unseren Weiterbildungsauftrag zu erfüllen. Vor 10 Tagen durchgeführt:

„Ich habe mich total auf das Modul gefreut. Es passt so gut in meine Lebenssituation.“ (Bereichsleiter, IT-Tochtergesellschaft einer Versicherung)

„Ich bedanke mich für ein wieder sehr informatives und gelungenes Modul am letzten Wochenende.“ (Offizierin Bundeswehr)

„Trotz der Kurzfristigkeit wurde alles super umgesetzt und hat, auch durch die Kleingruppenarbeit viel Spaß gemacht und einen sehr guten Austausch zugelassen.“ (Personalmanagerin)

„Sehr viel Information zum Thema, solche Sensibilisierung macht gute Coaches/Führungskräfte aus.“ (Führungsfrau Industrie)

„Tolle Truppe.“ (Führungsfrau Stadtwerke)

Ähnliche Beiträge