oezpa beitragsbild
Unser erfolgreiches Inhouse-Training bieten wir auch offen an.
online-Termin: 21.-22.01.22. Info: h.oezdemir@oezpa.de
 
Das sagen die ehemaligen Teilnehmenden:
 
„Ich habe am 28. Mai an ihrem Workshop zum Selbstmanagement und Resilienz teilgenommen und möchte mir dafür zunächst nochmal ganz herzlich bedanken. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung und ich hoffe, dass ich zukünftig nochmal die Möglichkeit habe an einem ihrer Workshops teilzunehmen.“ Personalmitarbeitende
 
 
Für die kommende Runde haben wir uns für die online-Version entschieden:
 
Liebe Interessierte,
wir werden kommende Woche Freitag und Samstag online über Microsoft Teams arbeiten.
Unterlagen werden vorab an die Teilnehmenden wersendet.
 
Der Vorteil wird sein, dass wir gemeinsam systematisch die Themen mit dem online-Format durcharbeiten und dabei reflektieren sowie lernen, wie online-Coaching professionell geht.
 
Das wird aufgrund der neuen und sich auch mit etablierenden Remote-Situation in der Unternehmenspraxis ein wichtiges Lernen im Rahmen unserer Weiterbildung sein.
 
Wir von oezpa coachen, beraten und trainieren aktuell fast zu 100%. So konnten wir auch erforderliche Tools einführen und austesten. Diese würden wir euch vorstellen und direkt mit euch nutzen.
 
Wir freuen uns auf dieses „Lern-Abenteur“ mit euch allen und sind schon ganz gespannt.
 
Herzlichst, euer Hüseyin & Barbara 
 
 

Ähnliche Beiträge