oezpa beitragsbild

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im März auch die 23. Weiterbildungsgruppe in systemischem Business Coaching in einer Hybrid-Form gestartet haben. Die 22. Weiterbildungsgruppe hatten wir bereits im September gestartet. Wir starten zwei Weiterbildungsgruppen pro Jahr. Die kommende startet im September 2022.

Die Hybrid-Form erlaubt es den Teilnehmenden, teilzunehmen, auch wenn sie nicht anreisen können.

Folgende Rückmeldungen der Teilnehmenden haben uns sehr erfreut:

„Ich habe gestern ganz viel mitgenommen, was ich in der Praxis einsetzen kann.“
Geschäftsführerin Lebenshilfe

„Wir hatten gestern einen super Tag. Danke, dass es so gut läuft und dass ihr das hybride arbeiten ermöglicht, dass ich heute remote mitmachen kann und gestern physisch hier sein konnte.“
Leiterin Kommunikation Stadtwerke

„Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr wertvoll, mit euch Praxisfragen zu bearbeiten.“
Management Beraterin

„Ich nehme ganz neue Perspektiven und Denkweisen mit und dafür bin ich sehr dankbar.“
Leitender Change Management Berater & Programmleiter in der katholischen Kirche

„Heute war ich beeindruckt von der ganzen Technik. Die ganze Arbeit der Technik im Hintergrund. Ihr macht das im Tandem hervorragend. Ich bin für die ganzen Praxisbeispiele sehr dankbar.“
Managerin Industrie

Ähnliche Beiträge