oezpa erhält den Auftrag eines Marktführers in der Wirtschaft, ein erfolgreicher Großkonzern, ein Re-Fresh-Seminar zum Thema „Leadership – mit Fokus Resilienz und Überzeugungskraft“ durchzuführen. Wir führen das Seminar für den Revisions-Bereich durch. Im Vorfeld und parallel dazu arbeiten wir mit dem zuständigen Vorstand an diesen Themen. Damit ist auch das oberste Management involviert und lernt für sich und für ihre Rolle als Vorstand zu diesem Thema. Mit dem Führungsteam als Kollege:innenkreis arbeiten wir dann intensiv im Seminar. Die Chefin kommt zu Beginn dazu, stellt sich den Fragen und teilt ihre Erwartungen und Wünschen aus Vorstandssicht mit. Das wird ein spannender Prozess. Es ist Teil unserer Organisations-Coaching-Kompetenz. Nämlich in der Lage zu sein, mit den verschiedenen Führungsebenen gleichzeitig zu arbeiten und diese einheitlich nach den selben Werten und Ansätzen als Coaches zu unterstützen.
Ähnliche Beiträge

Einladung von Châteauform‘ International – Künstliche Intelligenz – Vincent Guiot
Wir freuen uns über die Einladung von Vincent Guiot und die Kooperation mit unseren IMD-Kolleginnen und -Kollegen. Ein tolles Wochenende…

Überzeugungskraft in beruflichen Rollen
Two days inhouse coaching and training of Managers in their role-management in a successful, multinational company („Überzeugungskraft in beruflichen Rollen“)….
25. Weiterbildung in Change-Management und Organisationsentwicklung – Start im März 2022
Im März starten wir bereits die 25. Weiterbildung in Change-Management und Organisationsentwicklung. Dies ist eine Weiterbildung, die sich für Führungskräfte,…

oezpa wünscht Ihnen fröhliche Ostertage!
Eine kunterbunte Eiersuche, gemütliche Feiertage und herzliche Grüße vom Osterhasen

4. DBVC Coaching-Kongress 2018 – Vortrag von Prof. Dr. Hüseyin Özdemir
Coaching in digitalen Transformationsprozessen im Zeitalter von Wirtschaft 4.0 Vortrag & Diskussion: Prof. Dr. Hüseyin Özdemir Info zu Coachingkongress Freitag,…

Neue Rezension unseres Buches
„Beim Organisations-Coaching geht es um die Wechselwirkungen zwischen den Mitarbeitenden, Teams und dem Gesamtunternehmen. Das Wohlergehen der Gesamtorganisation steht dabei…