oezpa beitragsbild
Aktuelle Stimmen aus der systemischen Business Coaching und Change Management/ Organisationsentwicklung Weiterbildung – wir freuen uns sehr darüber. Danke für die Wertschätzung! (DBVC- und IOBC-zertifiziert)

„Ich fühle mich in vielen Sachen bestätigt, durch euren Feedback. Ich sehe, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“
Ehemaliger Marketing-Direktor eines mittelständischen Unternehmens

„Nochmal vielen Dank für das tolle Live Coaching Seminar. Eine wirklich inspirierende Gruppe, der ich für 2 Tage angehören durfte. Die Atmosphäre und die Offenheit von der ersten Minute an waren super. Danke!“
Vice President HR Operations, Human Resources, Unity Media (Vodafone)

„Ich wende Coachingansätze in meiner Führungsarbeit an. Der private Aspekt war für mich das wichtigste. Zu lernen, wie ich mit Emotionen umgehen kann.“
Führungskraft in einer öffentlich-rechtlichen Einrichtung

“Es war einer meiner wichtigsten Erfahrungen. Eine sehr gelungene, strukturierte aufgebaute Weiterbildung. Keine Null acht fünfzehn Weiterbildung. Es war alles sehr sehr spannend. Die Tavistockmethode hat mir sehr sehr sehr geholfen. Es hat meine Augen für mein Team geöffnet. Gerade in Coronazeiten. Ich habe Selbstwirksamkeit erhöht, klasse Selbsterfahrung auch. Ich bin unglaublich froh, dass ich die Teilnehmenden dort getroffen habe. So eine Weiterbildung lebt von der Gruppe. Es war sehr beeindruckend, wie die Weiterbildungs-Leitung immer wieder den Punkt getroffen hat.“
Leiterin im sozialen Bereich

„Sehr vielfältig. Sehr ansprechend. Aktuelle Impulse, die sie geben.“
Ehemaliger Geschäftsführer und HR-Direktor in einem Konzern

„Mich interessiere mehr die Menschen als der Inhalt. Stark aus Intuition, aus Haltung, aus Lebenserfahrung raus, führe ich. Wie kann ich als Führungskraft und als Coach wachsen, ist mein Fokus. Mit oezpa schon vorher beschäftigt. Mein Bruder hat die Fortbildung hier auch abgeschlossen.“
Direktor in der Food-Branche

Die oezpa-Weiterbildung ist nun auch vom IOBC zertifiziert. Dem weltweit einzigen Verband für BUSINESS Coaching.

Ähnliche Beiträge