oezpa beitragsbild

Wir haben die 23. systemische Coaching-Weiterbildung abgeschlossen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Menschen Impulse geben konnten.  Danke für die Wertschätzung!

„Ich bin sehr dankbar, glücklich und stolz! 😊
Vielen Dank für die großartige und prägende Reise im Rahmen der systemischen Business Coaching Weiterbildung bei oezpa GmbH – Academy & Consulting über das letzte Jahr und die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln!
Vielen Dank an Hüseyin Özdemir, Dr.Barbara Lagler Özdemir, Heike Thoma, Anna Gernat, Jana Probst, Guido Grulke und die vielen weiteren tollen Menschen, die mir auf der Reise begegnet sind!“ – „Ich kann niemanden etwas lehren, ich kann ihm nur helfen, es in sich zu entwickeln.“ (Galileo Galilei)

Nicola Bracht, Bereichsleiterin, Payments (Zahlungsverkehr) & Supply Chain Finance, Schwarz Dienstleistungen (Lidl, Kaufland, pre zero, Schwarz Produktion), Neckarsulm

Ähnliche Beiträge