Lieber Marc Woerner, der „Head Coach Hut“ hat geholfen.😊 So kurz vor Weihnachten ist solch eine, digital durchgeführte Evaluation und Rückmeldung, sehr schön. Wunderbare drei Lerngrup-pen an mehreren Tagen in ihren beruflichen Rollen trainiert, gecoacht und gestärkt!! Danke euch für die klasse Zusammenarbeit !!❤️ Hier die Rückmeldungen:


„Beispiele anhand eigener beruflichen Rollen oder Lebenssituationen. Das jeweilige Eingehen auf jeden Einzelnen, Hr. Özdemir merkt sich Sachen, Daten, Fakten, Situationen genau und arbeitet damit – mega!“


„Geht auf die Teilnehmer ein, nimmt Problematik aus unserem Umfeld und gibt Feedback und Lösungsvorschläge und Ansätze. Ich nehme sehr viel positives aus dem Lehrgang mit.“


„Sehr gute, schöne Chance, sich selber zu entwickeln.“


„Die Einheit der Gruppe, die Pausenabstände, die Gemeinschaft, das Ergebnis, die eigene Erkennt-nis, fand ich sehr gut.“


„Gestärkt in der eigenen Person, mit schwierigen Person umzugehen gelernt.“


„Herauszufinden wer ich selbst bin und was ich möchte, fand ich gut.“


„Sehr guter Lehrgang.“


„Ich bin froh, so einen Lehrgang mitgemacht zu haben.“


„Die Inhalte wurden nicht vorgegeben, sondern haben sich auf den Fällen von allen Teilnehmern basiert. Persönliche Entwicklung möglich.“


„Hüseyin hat eine mega angenehme Art, die zum offenen Austausch einläd. Inspirierend!“
„Danke für das tolle Seminar.“


„Viel Raum für Diskussion und Austausch Den Trainer fand ich sehr gut. Abwechslungsreich. Be-sprechung von realen Themen der Teilnehmer, Theorie nur gezielt statt stunden-langer Frontalunterricht. Bei keiner anderen Schulung bisher verging die Zeit so schnell.“


„Hüseyin ist situativ und sehr flexibel auf unsere Fälle und Anliegen eingegangen.“


„Guter Austausch zwischen den Kollegen. Theoretische Grundlagen wurden nach Abstimmung auch mit vermittelt.“


„Den Trainer 😉fand ich sehr gut. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte, die Intervention, Tipp und Tricks, das Vorstellen der Modelle, etc.“


„Ich fand den „fliegenden Wechsel“ zwischen Theorie und Praxis sehr gut! Dadurch hat es sich nicht wie Frontalunterricht angefühlt. I

ch fand sehr gut, dass wir an konkreten Beispielen arbeiten.“


„Sehr gute, schöne Chance, sich selber zu entwickeln.“


„Sicherheit und Bestätigung bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und dass ich man-che Dinge einfach mal auf mich zukommen lassen darf.“


„Weiter so – die Schulung ist abwechslungsreich und spannend wie keine andere. Hüseyin geht super auf die Teilnehmer ein und passt bei Bedarf auch ad-hoc an.“


„Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, hat sehr gut getan sich die Zeit für mich und meine Rolle zu nehmen.“

Ähnliche Beiträge