Es war wieder klasse, mit den DBVC-Weiterbildungs-Instituten! Bereits das dritte Mal findet das DBVC-Treffen bei oezpa statt. Diesmal am malerischen oezpa-Standort Luzern in der Schweiz. Die ersten Treffen fanden an unserem deutschen oezpa-Standort bei Köln statt.

Die Digitalisierung kann sich verstärken, wir vom DBVC sind sehr gut vorbereitet und mitten drin!

Heute wieder unser jährliches Treffen der Coaching-Weiterbildungs-Institute gehabt. Zwei Treffen pro Jahr, um die Qualität der DBVC-zertifizierten Ausbilder sicher zustellen und um aktuelle Trends zu besprechen. Immer wieder toll in diesem Kreis der anspruchsvollen Coaching-Weiterbildner zu sein und die langjährigen Kolleg*innen zu treffen. Der Austausch ist sehr wertvoll.

Qualität in der Coaching-Ausbildung setzt sich durch!

Danke, liebe Nicola für die klasse Leitung. Ingo, super Darstellung eures neuen Buches zum Thema New Work, Digitalisierung, Digital Coaching usw.

Das Ganze gibt es auch beim IOBC. Educational Coaching Provider. Für den internationalen Teil.

https://www.coachingausbildung.net

http://www.oezpa.de

Ähnliche Beiträge